Bei den BurdaStudios gestalten wir die Zukunft. Als Teil des Medienkonzerns Hubert Burda Media entwickeln wir erfolgreiche Consumer-Angebote und bieten professionelle B2B-Services.

We make your everyday life a little better

Über uns

Wir sind ein stetig wachsendes Team von rund 200 Mitarbeitern, das mit kreativen Angeboten für unsere Kunden den Wandel der Medienbranche tagtäglich aktiv gestaltet. Bei allen unseren Produkten steht der Endverbraucher und seine Bedürfnisse im Fokus unseres Denkens- und Handelns.

Wir sind auf die Kreation, Produktion und Distribution von digitalen Inhalten, E-Commerce und Bewegtbildproduktionen für TV spezialisiert. Bedürfnisorientiertes Storytelling über alle Kanäle ist unsere Stärke –  sowohl für die eigenen Produkte, also auch als Dienstleister für Auftragsproduktionen.

UNSERE MARKEN & SERVICES

BurdaStudios

Management
W

Wir bei BurdaStudios sind...

Unsere Werte

Offen & ehrlich

Wir nennen die Dinge beim Namen und sind ehrlich zu anderen und zu uns selbst. Das gilt sowohl für die Beurteilung unserer Ergebnisse als auch für die Art und Weise, wie wir kommunizieren.

respektvoll

Wir sind immer fair und behandeln unsere Kollegen so, wie wir selbst behandelt werden wollen. Wir hören aufmerksam zu und respektieren andere Meinungen und Prioritäten.

Owner

Wir übernehmen Verantwortung. Immer – auch wenn es einmal nicht so gut läuft. Wir nehmen die Dinge selbst in die Hand und liefern Ergebnisse.

mutig

Wir setzen uns ambitionierte Ziele und probieren unerschrocken neue Wege aus. Um erfolgreich zu sein akzeptieren wir auch Fehler und lernen daraus.

hungrig

Wir geben uns nicht mit dem Status Quo zufrieden, sondern erfinden uns immer wieder neu. Das tun wir mit Leidenschaft und Einsatz.

ein Team

Wir sind BurdaStudios. Wir arbeiten und feiern miteinander. Wir unterstützen uns gegenseitig, können aufeinander zählen und arbeiten alle an unserer gemeinsamen Mission. 

Komm in unser Team!

Karriere

Wir setzen auf flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Jeder bei uns ist Owner für seine Projekte.

MEHR